ERLEBNISGUTSCHEIN

vjollca sulejmanivjollca sulejmani
18:29 30 Nov 22
Wurden herzlich empfangen trotz Verspätung!Zuerst wurde uns alles erklärt von einem sehr sympathischen und herzlichen Mann, bei dem man gesehen hat das er dies mit viel Spaß macht !Dann zum Game.Wir hatten richtig Spaß und es ist mal was vollkommen anderes! Kann ich mir jedem weiterempfehlen!Nochmal vielen Dank für diese tolle Erfahrung!
Michaela FischerMichaela Fischer
17:49 27 Nov 22
Wir waren heute zum zweiten Mal dort und hatten auch bei Huxley 2 wieder viel Spaß.Wir waren zu Fünft und haben uns auf zwei Räume aufgeteilt, da nur bis zu vier Spieler in einem Spiel miteinander spielen können!Wir konnten noch kurzfristig das Spiel tauschen, was alles überhaupt kein Problem war!Wir wurden wieder freundlich empfangen, Getränke sind auch zur Selbstbedienung im Kühlschrank und die Einweisung war auch kurz und knapp - genau richtig!Wir kommen auf jeden Fall wieder sobald neue Spiele da sind!Vielen Dank 🙂
Stefan SchellStefan Schell
10:11 04 Oct 22
Wir waren kurzfristig da und haben direkt ein Spiel buchen können. Ich empfehle aber jeden, die Buchung über die Website durchzuführen. Das Erlebnis war großartig. Die Rätsel waren knackig und mein 13 jähriger Sohn und ich hatten viel Spaß. Motion Sickness durch die VR Brillen gab es bei uns nicht, da das Spielkonzept ruhig und weniger actionreich ist. Also keine Angst vor der virtuellen Realität! Es lohnt sich und ist sehr abwechslungsreich. Die reine Spielzeit beträgt ca 45 Minuten. Mit Ankommen, Einweisung auf die Technik und einem netten Plausch danach hält man sich aber gut und gerne die doppelte Zeit dort auf. Das erste Getränk ist kostenlos und für alle weiteren Getränke zahlt man, was man möchte. Ein sehr faires und angenehmes Konzept! Unser „Betreuer/Controller“ war Miguel, der einen fantastischen Job gemacht hat. Vielen Dank für die tolle Erfahrung.
André PriessAndré Priess
20:32 01 Sep 22
Ein grandioses Team! Andi ist super nett, hat keine Sekunde auf die Zeit geschaut und wir hatten eine Menge Spaß. Als Mix-Team aus Rätselprofis und VR-Beginners war es genau der richtige Mix. Die Location ist schön rustikal und kreativ eingerichtet, die VR-Qualität ist state of the art.Wir werden auf jeden Fall direkt wieder buchen und freuen uns auch schon auf den physischen Room!Alles in allem ein rundum gelungener Abend - nochmal vielen Dank!
Chris TeichmeisterChris Teichmeister
11:53 30 Aug 22
Ich war in einer 6-er Gruppe am Sonntag hier und wurde wärmstens von Miguel empfangen, es gab Freigetränke und genug Zeit zum Ankommen.In die Geschichte wurden wir super eingeleitet und das Spielen selber hat großen Spaß gemacht! Die Zeit im Escape Room ist wie im Flug vergangen und wir wollten gar nicht aufhören!Auch die Moderation während des Spiels "von außen" durch den Gamemaster war super!Die Räume wirken anfangs, wenn man die Brille noch nicht aufhat, etwas klein, aber daran gewöhnt man sich mit Brille schnell und fühlt sich fast schon klein in einer riesigen virtuellen Welt.Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!
Robert HarmRobert Harm
13:31 28 Aug 22
Super Atmosphäre, sehr nette Betreuung, kein Vorwissen für Rätsel benötigt. Kommen gerne wieder!
Marie PetersMarie Peters
15:39 16 Aug 22
Für alle Escaperoom-Liebhaber eine tolle Abwechslung. Die Rätsel sind für absolute Freaks vielleicht einen Husch zu leicht, aber in Kombination mit dem VR Erlebnis wirklich empfehlenswert.Vielen Dank, wir kommen gerne wieder
Tobias PefferTobias Peffer
16:40 07 Aug 22
Schönes Erlebnis, wir hatten viel Spaß. Mitarbeiter super nett. Man kann toll in die Welt eintauchen. Rätsel nicht so schwierig, aber gerade für uns VR Neulinge sehr kooperativ und kurzweilig.
Steven MSteven M
21:56 31 Jul 22
Finde das Team super sympathisch 😊Die Räume sind gut gemacht, dass man in der VR Welt genug Platz zum Bewegen hat.Insgesamt finde ich die Rätsel aber viel zu einfach im Vergleich zu einem "echten" Exit Game. Für Leute, die noch nie eine vr Brille (HTC Vive) auf hatten, ist es ein cooles Abenteuer.Aber für Spieler, welche selbst eine vr Brille besitzen und somit VR schon kennen, sind die Rätsel nicht soo gut. Denen würde ich eher eine vr Arena empfehlen, wo man auch gemeinsam spielen kann.Zusammenfassung:Für VR Einsteiger ein super Erlebnis, für VR Kenner fehlt die nötige Schwierigkeit, da es nur sehr einfache Rätsel sind, welche sich alle mit ein paar "Handgriffen" lösen lassen.
Kathy LionellKathy Lionell
15:34 31 Jul 22
Sehr tolle Betreuung. Wir haben nie/bis selten VR oder Escape-Experience, das war überhaupt kein Problem. Es war echt lustig und man kann toll zusammenarbeiten. Manchmal hat leider nur ein wenig die Technik ausgesetzt. Trotzdem 10/10.
Karoline FietingKaroline Fieting
15:55 26 Jun 22
Nicht nur tolle Themen, sondern sehr innovative virtuelle Räume, Avatare und ein sehr sympathischer Besitzer, welcher einen detailliert durch die Geschichte führt. Können wir auch nach dem 2.Besuch nur weiterempfehlen!
Thorsten HeckThorsten Heck
21:35 24 Apr 22
Super experience. Technisch bestens aufgebaut, VR-Erlebnis war großartig. Hat mir und den Kids viel Spaß gemacht. Für erfahrene Gamer ist das Spielprinzip schnell erfasst, und das freie Bewegen im Raum ist genial. Die Rätsel sind für Escape-Erfahrene auf dem Einstiegslevel, macht aber nix, in VR macht es nochmal neu Spaß. Und manche Sachen gehen halt nur in VR. Auf jeden Fall empfehlenswert, wir werden uns das zweite Abenteuer sicher auch noch reinziehen.
Link's MateLink's Mate
18:17 12 Apr 22
Ein super tolles und spannendes Erlebnis. Die Kombination von Escape Room und VR schafft ein einzigartiges Abenteuer mit visuellen Effekten und knackigen Rätseln! Andi ist super herzlich und freundlich. Außerdem hat er immer den passenden Spruch parat.Vielen Dank!
js_loader